Labels

Donnerstag, 21. Juni 2007

Reisetagebuch - Änderung

durch das andere programm ändert sich auch unsere tagebucheinteilung - besonders betroffen: marga und elke; mein neuer vorschlag schaut so aus:

  • Gabi: 15. bis 20.7.: Zeit in Manila – orientation, welcome, phil. history, historical tour,
  • Marga: evtl: development issues (wird ganz am Anfang thematisiert – ist aber eigentlich imer Thema) + 6.8.: ASI: community development site for coastal resources
  • Marlene: 20. bis 24.7.: travel (flight) to St. Ana, FCCI, organic farm, host families (farmers), solidarity night
  • Sylvia: 24. bis 27.7.: travel to Tanlag, host family. MRRSF, alternative responses to development issues, Banaue rice terraces
  • Clemens: 27. bis 30.7.: Tgatay – triple communication, reflection (auch Anfang Reise und Ende der Reise)
  • Caro: 1. bis 5.8.: Infanta: Kumare: SED, ecology, disaster site, coastal clean up, planting trees;
  • Elke: Church of the poor, Hardin: card making;
  • Jürgen: 7.8.: time for individual interest: urban poor

wir haben am beginn des lerneinsatzes zeit, uns das in den philippinen gemeinsam zu besprechen! einen ganz lieben gruß!!!

4 Kommentare:

cle hat gesagt…

also ich wollt eigentlich keinen kommentar posten, sondern ein eigenes "thema", geht das auch?!? und wenn ja , wie denn?

Betti hat gesagt…

lieber clemens, das weiß ich leider nicht... hast dus mit einloggen (anmelden) und post erstellen versucht?
lg!

Betti hat gesagt…

... und wenns nicht geht schicks mir als mail - ich post dann als neues thema!

Caro hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.