Labels

Sonntag, 8. Juli 2007

liederheft

liebe leute, zu folgenden liedern hab ich mittlerweile noten und texte:
In die Berg bin I gern, Ein italienisches,Pippi Langstrumpf, Abendstille überall, Fürstenfeld, Schifoarn, I am from Austria, Über den Wolken, When an Austrian went jodeling, Let it be, Father and Son, Proud Mary, Firenze, Der Mond ist aufgegangen (nur Text), wenn wir erklimmen, wia gen bin i a wäldare, dri leadorne strümpf, wenn wir erklimmen
(und dann noch all die lieder, die im ghana liederheft stehen)

zu folgenden liedern hab ich noch nichts bekommen:
Ein Kanon (Froh zu sein …, He ho…, I like the flowers)
Volkstümliches: Es wird scho glei dumpa, Müsle ganga schlofa, Vorarlberg, Tiroler Lied
Kinderlieder & Co: Heidi, JS-Lied, Meine Oma…, Lila Tila, Mei Huat, Wenn einer sagt
Verschiedene deutsch: Der Mond ist aufgegangen,
Verschiedene: Yakama, Welcome to the family, Hit the road Jack

bitte schickts mir die texte und noten, die ihr mithaben wollt bis di! danke!!!

2 Kommentare:

gabi hat gesagt…

Also ich habe zu folgenden Liedern die Noten:

He ho…,
I like the flowers
Es wird scho glei dumpa,
Der Mond ist aufgegangen,

habe aber keinen Scanner und kann es dir somit nicht schicken. Vieleicht find ich dazu aber noch wo eine gelegnheit, ansonsten kopiere ich sie und nehm sie mit.

Marga hat gesagt…

wenn wir erklimmen,
wia gen bin i a wäldare,
dri leadorne strümpf und
wenn wir erklimmen
wurden von mir bereits gemailt.

liebe grüße,
marga