Labels

Sonntag, 8. Juli 2007

mitbringsel

konkret wissen wir:
marga nimmt (u.a.) murmeln und gummibärli mit
betti nimmt ca 50 js-luftballons, 20 bleistifte, 5 sternsinger-leiberl,5 frisbees, 20 mini geduldspiele, 4 js-stofftaschen und stoffmalstifte mit (- hab recht viel mit, weil ich die dinge aus dem büro mithab)
gabi könnte 20 bis 25 überraschungseier spielzeug mitnehmen und einen weltball
marlene nimmt eine große Dose Traubenzucker (300 Stk, so Fizzers ähnlich), Free Cards, Schlüsselbänder, andere Kleinigkeiten mit

was noch mitgenommen werden kann:
blöcke, stifte, luftballons, kleine bälle zum aufblasen, flummis, jojos, kapperl, bänder bzw fäden

wichtig sind noch bilder von ö wie kalender oder postkarten

zur menge: schwierig zu sagen... es reicht, wenn jede/r so 20(-30) kleine dinge mitnimmt - wir haben eh schon recht viel - wir legen das dann alles zusammen und teilen es auf

zu den mitbringesln für gastfamilien: fotos wären nett und der klassiker mozartkugeln ist auch sehr beliebt, (nett sind auch noch schneekugeln)

2 Kommentare:

gabi hat gesagt…

Danke Betti!

zur Orientierung hilft das schon viel weiter!
Ich habe auch noch meine Freundschaftsbändr von früher gefunden und ein bißerl Rohmaterial dafür, was ich auch mitnehmen werde.

Unknown hat gesagt…

Hallo! Ich hab für die Kinder wie versprochen viele Süßigkeiten, Seifenblasen, Jojos und Blöcke, Kugelschreiber,.. - das müsste reichen!
Sylvia